Konfirmanden/innen Jahrgang 2021/2022


  • Die Anmeldung der neuen Konfirmanden/innen des Jahrgangs 2021/22 sind abgeschlossen.

     

     

     

     

     


  • Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden! Liebe Eltern!


    Nun geht es also los mit unserer Konfirmandenzeit für den Jahrgang 2021-2022!

    Wir sind schon ganz gespannt! Wir beginnen die Zeit mit unserem Begrüßungsgottesdienst am

    Sonntag, dem 15.August 2021 um 10.00 Uhr. Er findet – bei jedem Wetter – draußen auf dem Rasenplatz bei unserer Kirche statt.

    Wir haben dabei natürlich auch die Regelungen rund um Corona im Sinn! Darum bitten wir, einen med. Mundschutz zu tragen, sich in eine Namensliste aufnehmen zu lassen (gern vorab übers Büro/per Veranstaltungsanmeldung über unsere Website),

    die Abstände zu anderen zu wahren sowie sich für jede/n Konfirmand/in auf höchstens zwei Begleitpersonen zu beschränken.


    Wir freuen uns auf einen guten Start in die gemeinsame Zeit!
    Ihre/Eure Pastoren Winfried Meininghaus und Henning Matthiesen


  • Beginn des Konfirmandenunterrichts für den neuen Jahrgang ist am Dienstag, den 17.August 2021.

    Wir treffen uns zur jeweiligen Gruppenzeit ( 16.00 bzw. 17.00 Uhr) vor den Kirchenzentrum in der Jürgen-Siemsen-Str.28

    Bringt alle Eure med.Masken und Schreibzeug mit und haltet-auch beim Ankommen und Weggehen vor und nach dem Unterricht- die notwendigen Abstände ein.

     

    Es grüßt Sie und Euch

    H.Matthiesen

  • .

  • .


  • Für die Konfirmanden und Konfirmandinnen bei mir beginnt der Unterricht am Dienstag, den 17. August 2021 um 16.00, 17.00 und 18.00 Uhrbeim Bonhoefferhaus, im Fritz-Reuter-Weg 18b.

    Bringt alle Eure med. Masken und Schreibzeug mit und haltet- auch beim Ankommen und Weggehen vor und nach dem Unterricht- die notwendigen Abstände zueinander ein.

    Auch den Unterricht werden wir mit Vorsicht und Aufmerksamkeit füreinander gestalten- aber Interesse und Spaß an der Sache werden schon nicht zu kurz kommen! Wir machen das Beste draus!

    Es grüßt Sie und Euch

    W.Meininghaus

  • .

  • .